Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Einen Herzlichen Dank an alle die bereits gespendet haben

 

Viele Einzelpersonen haben für Louis gespendet, darunter Menschen die uns kennen und Menschen die uns nicht kennen. Wir möchten uns für jede einzelne Spende herzlich bedanken, es ist schön zu erfahren, dass es soviele Menschen gibt, die uns und Louis helfen möchten. Herzlichen Dank dafür an alle, die hier nicht namentlich genannt werden, aber wohl wissen, dass Sie gemeint sind.


Dankeschön wollen wir all den Personen sagen, die uns kennen, uns unterstützen, Ideen entwickeln um für Louis zu sammeln und die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist erstaunlich und erfreulich zu sehen, dass so viele uns helfen und sich für uns einsetzen.


DANKE!


 

 

 

Die ZF Lenksysteme Werk Berlin


sammelte unter den Mitarbeitern und konnte mit dieser großzügigen Spende Louis einen großen Schritt weiter an seinen Traum Delphintherapie heranbringen. Ganz besonderer Dank gilt Frau Nicole Bock und Adem Cosgun, die sich persönlich engagiert und eingebracht haben. Wir danken allen Mitarbeitern, die für Louis gespendet haben! Dankeschön!



Jugendfeuerwehr Wetzgau:

Die Gruppe Wetzgau der Jugendfeuerwehr Schwäbisch Gmünd verzichtete auf ihre Weihnachtsgeschenke und sammelten unter den Mitgliedern.

Es Freut uns sehr dass die Initiative für diese Aktion von den Jugendlichen selbst kam und sie alles selbst organisiert haben.

Das Foto zeigt die Scheckübergabe und den eigens gebastelten Delfin.


 

 

Kindergarten St. Koloman:

Die Kinder Des Kindergartens St. Koloman in Wetzgau verzichteten auch auf ihre Wiehnachtsgeschenke und sammelten in ihrer Verwandschaft.

Wir danken für diese Aktion und freuen uns sehr darüber.


Studenten der FH Ludwigsburg:

Die Studenten Christian Dolle Jochen König und Stephanie Uhl verzichteten bei ihrer Geburtstagsfeier auf Geschenke und sammelten stattdessen für Louis.


Danke auch für diese Aktion.

Das bild zeigt Christian und Jochen bei der Scheckübergabe an Louis.

 

 

Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd Abt. Wetzgau:

veranstaltete ein Benefizkonzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr. Danke allen Organisatoren, Sponsoren und Gästen die den Erfolg ermöglichten. Dieses Konzert wird noch lange als Musikalisches Highlight in Erinnerung bleiben.


Doris Turnerteam:

Doris sammelte unter Ihren Turnerinnen und Turnern aus Wetzgau.
Über diese Aktion haben wir uns sehr gefreut. Eine Teilnehmerin spendete die Anfangsstunden einer Montesori Therapie


 

 

Die Jugendgruppe des THW Schwäbisch Gmünd:

 

Durch einen Orangenverkauf in der Gmünder Innenstadt und durch das Einsammeln von alten Weihnachtsbäumen in der Gmünder Südstadt haben die vielen Helfer der THW Jugend Geld gesammelt.

Danke an alle Jugendlichen und Betreuer die diese Aktion auf die Beine gestellt haben. Auch ein herzlichliches Dankeschön allen Spendern.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe mit allen Helfern.

 

 

 

Benefiz Musical Gala

Im Oktober 2011 fand eine Benefiz Musical Gala zugunsten von Louis Traum statt. Die Sänger präsentierten Hits aus bekannten Musicals. Danke an alle die mitgewirkt haben. Dank gilt vorallem der Organisatorin Julia. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Gäste, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben.


 

Der Kindergarten St. Koloman (Elternbeirat und Eltern) hat beim diesjährigen Martinsumzug Glühwein, Kinderpunsch, Brezeln usw. verkauft und die stolze Summe von 400 Euro erwirtschaftet! Wir danken allen Eltern, die geholfen haben und freuen uns sehr!

Das Bild zeigt die Spendenübergabe beim Krippenspiel der Koloman-Kinder in der katholischen Kirche.